Wir sind übersiedelt!

Passend zum Frühling haben auch wir uns entschlossen manche Dinge neu zu machen - und sind daher übersiedelt.

Für all jene, die sich schrecken, da sie nichts vom Bau des neuen Rüsthauses mitbekommen haben, sei Entwarnung gegeben: Unser Webauftritt ist übersiedelt.

Der Webauftritt, Baujahr 2010 ist in die Jahre gekommen, nicht nur optisch sondern vorallem auch technisch. Wer hätte damals erwartet, dass heute vermutlich acht von zehn Besuchern diese Zeilen auf ihrem Smartphone lesen? Damals war dies kein Thema, ein Nachrüsten wäre aufwändig gewesen.

 

Wie wir heute erfahren haben, hat sich auch der Landesfeuerwehrverband Steiermark mit dem Thema "Mobile Endgeräte" beschäftigt. Das Ergebnis wird ab 17. März unter www.lfv.stmk.at zu erkunden sein.

Wir waren schneller :)

 

Wir hoffen der neue, bewusst reduzierte Stil gefällt?

 

Wir hoffen aber auch, er gefällt nicht zu gut, denn bei der aktuellen Version der Homepage handelt es nur um einen Zwischenschritt zur "echten" Ablöse.

 

So, genug erzählt - wir wünschen viel Spaß mit unserem neuen Webauftritt.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0