Ehre wem Ehre gebührt.....

Das Los eines Anführers ist, dass er gut daran tut jene zu loben, die Lob verdient haben, und jene zu motivieren fleißig zu sein, die bisher zu wenig in Erscheinung getreten sind.

HBI Rupert Preglau jun., seines Zeichens Kommandant der FF Stallhofen tut genau dies seit vielen Jahren. 

Heuer war es an der Zeit, ihm Lob und Anerkennung auszusprechen, für seine langjährigen Bemühungen um die Freiwillige Feuerwehr Markt Stallhofen....

Welcher Rahmen würde für ein derartiges Vorhaben besser geeignet sein, als eine Übung am Sontag morgen um kurz vor sechs Uhr früh :)

Dieser Meinung war auch unser Bereichsfeuerwehrkommandant LFR Engelbert Huber, der im Anschluss an die Alarm-Übung 2017 die Verleihung im Beisein von ABI Alfred Jauk und Bürgermeister Franz Feirer vornahm.

Wir gratulieren unserem Kommandanten an dieser Stelle noch einmal recht herzlich zum Verdienstzeichen 2. Stufe des Landesfeuerwehrverbandes und zur Verdienstmedaille für 25 Jahre Tätigkeit im Feuerwehrwesen.