PErsonen

Viele Menschen haben seit der Gründung der Freiwilligen Feuerwehr Markt Stallhofen ihren Dienst für das Wohl der Marktgemeinde versehen. Dabei war es der Gemeindeführung stets ein Anliegen, die ehrenamtliche Tätigkeit der Kameraden bestmöglich durch moderne Ausrüstung zu unterstützen.

Dies und der Dank der Menschen, denen wir bisher helfen konnten, sind unsere Motivation auch immer wieder bei widrigsten Umständen auszurücken, wenn Menschen sich in einer Notlage befinden. Jeder einzelne, der seine Freizeit in den Feuerwehrdienst investiert, trägt zum Erfolg bei. Derzeit tun dies in Stallhofen rund 100 Personen – darunter befinden sich seit 2004 auch zahlreiche Mädchen und Frauen. Damit diese vielen Menschen im Anlassfall effektiv und auch effizient eingesetzt werden können bedarf es einer guten Führung, aber auch funktionierender Technik. Lernen Sie die Menschen kennen, die dafür Sorge tragen...