Sicherheitstipps


HelfiViele Unfälle können verhindert werden, wenn man sich im Vorhinein zu gewissen Dingen Gedanken macht. Wir von der Freiwilligen Feuerwehr Markt Stallhofen lernen im Rahmen der Schulungen an der Feuerwehr- und Zivilschutzschule Steiermark viel über Entstehungsbrandbekämpfung aber auch über präventive Maßnahmen zur Verhinderung von Unfällen.

 

Die Rubrik Sicherheitstipps soll eine Sammlung von nützlichen Tipps für den Privathaushalt darstellen und sie soll helfen, unnötige Unfälle zu vermeiden. Wenn du eine Frage aus diesem Bereich hast, dann schreibe uns ein kurzes Mail. Wir werden versuchen alle Fragen an dieser Stelle zu beantworten. Vielleicht warst du ja schon einmal in einer Situation in der guter Rat hilfreich gewesen wäre, oder vielleicht bist du einmal gerade noch mit einem blauen Auge davon gekommen?

 

Lass es uns wissen! Wir möchten diesen Bereich nicht als Monolog führen, sondern freuen uns über Verbesserungsvorschläge und Inhalte die möglicherweise einem anderen Besucher unserer Homepage vor einem Unglück bewahren können.